side_pic_header

29. SEPTEMBER – 2. OKTOBER 2022

29. SEPTEMBER – 3. OKTOBER 2022

Jesko Beyersdorf / International Shipping & Chartering Student an der Hochschule Bremen (HSB)

Ich bin sehr gespannt zu sehen, wie sich die Welt der Schifffahrt innerhalb der nächsten Jahre verändern wird.

Ich habe vor ungefähr einem Jahr entschieden, dass ich etwas studieren will, was mit Schifffahrt zu tun hat. Zum einen, da ich bemerkt habe, dass die Schifffahrt viel Einfluss auf mein Alltagsleben hat, zum zweiten, da ich ein Teil des Wechsels in die nachhaltige Schifffahrt der Zukunft sein möchte, welcher sich insbesondere in Europa immer mehr zeigt. Ich bin sehr gespannt zu sehen, wie sich die Welt der Schifffahrt innerhalb der nächsten Jahre verändern wird und wo kann ich das besser mitbekommen als in dem Studiengang „International Shipping & Chartering“ an der Hochschule Bremen?

Teilen:

Mehr Posts