side_pic_header

29. SEPTEMBER – 2. OKTOBER 2022

29. SEPTEMBER – 3. OKTOBER 2022

Michael Pasion (Philippinen) / International Shipping & Chartering Student an der Hochschule Bremen (HSB)

Wir als zukünftige maritime Fachkräfte werden eine große Rolle dabei spielen, die Dekarbonisierungsziele in der Schifffahrt zu erreichen!

In Bremen zu leben und zu studieren ist der beste Weg, sich von der begeisterung für die Schifffahrt und die Häfen mitreißen zu lassen. Daher freue ich mich sehr, als internationaler Student des Studiengangs „International Shipping and Chartering“ Teil der Deutschen Schifffahrtstage 2022 zu sein.

Deutschland genießt im maritimen Sektor einen ausgezeichneten Ruf und ist gleichzeitig eines der führenden Länder, das für seine nachhaltige Haltung im Kampf gegen den Klimawandel bekannt ist. Dieses starke Engagement zeigt sich auch im Motto der Deutschen Schifffahrtstage 2022: „Nachhaltige Schifffahrt: Gemeinsam, klar, sauber!“. Wir als zukünftige maritime Fachkräfte werden eine große Rolle dabei spielen, die Dekarbonisierungsziele in der Schifffahrt zu erreichen. Daher freuen wir uns darauf, Teil einer CO2-neutralen Zukunft zu sein, hoffentlich früher als 2045!

Teilen:

Mehr Posts