side_pic_header

29. SEPTEMBER – 2. OKTOBER 2022

29. SEPTEMBER – 3. OKTOBER 2022

Hannah Meyer / International Shipping & Chartering Studentin an der Hochschule Bremen (HSB)

Neben einem umfangreichen Angebot an Veranstaltungen rund um die aktuellen Herausforderungen der maritimen Wirtschaft, bietet die Woche ebenso für angehende Auszubildende und Studierende die Chance, sich von den beruflichen Möglichkeiten in der Welt der Schifffahrt inspirieren zu lassen.

Das diesjährige Motto des Deutschen Schifffahrtstags „Nachhaltige Schifffahrt: Gemeinsam, klar, sauber!“ beschreibt meine Wünsche für den zukünftigen Kurs der Schifffahrt. 

Als Studentin des internationalen Studiengangs Shipping und Chartering an der Hochschule Bremen sehe ich meine berufliche Zukunft in der maritimen Welt. Ich freue mich sehr, in diesem Jahr am Deutschen Schifffahrtstag teilnehmen zu dürfen und die maritimen Traditionen in Bremen kennenzulernen.

Teilen:

Mehr Posts