side_pic_header

29. SEPTEMBER – 2. OKTOBER 2022

29. SEPTEMBER – 3. OKTOBER 2022

Helen Geiß / International Shipping & Chartering Studentin an der Hochschule Bremen (HSB)

Eine ambitionierte Schifffahrt unter dem Motto „Gemeinsam, Klar, Sauber“ sehe ich als Weg, um mehr junge Menschen für die interessante maritime Branche zu begeistern.
Eine ambitionierte Schifffahrt unter dem Motto „Gemeinsam, Klar, Sauber“ sehe ich als Weg, um mehr junge Menschen für die interessante maritime Branche zu begeistern. Als Studentin des Studiengangs International Shipping and Chartering an der Hochschule Bremen bin ich Teil der nächsten Generation, die neue Ideen und Ideale in die maritime Industrie bringen wird. Ziel ist es, den Kurs auf Richtung „nachhaltig“ zu setzen – für uns, für kommende Generationen und für unsere Umwelt und Ozeane als Grundlage des Welthandels. Der deutsche Schiffahrtstag 2022 in Bremen und Bremerhaven bietet hierfür eine großartige Gelegenheit, die wir sicherlich nutzen werden, um mehr Menschen auf diese Themen aufmerksam zu machen.

Teilen:

Mehr Posts