side_pic_header

29. SEPTEMBER – 2. OKTOBER 2022

29. SEPTEMBER – 3. OKTOBER 2022

Marleen Runge / FSJ-lerin bei der Bremer Seemannsmission

Mit Freuden sehe ich, dass sich immer mehr Menschen unserer Arbeit anschließen und wichtige Veränderungen für die Seeleute geschaffen werden.

Über ein halbes Jahr habe ich schon als FSJ-lerin in der Bremer Seemannsmission e.V. die Seeschifffahrt und vor allem ihre Seeleute kennengelernt und begleitet. Dabei ist mir aufgefallen, dass nachhaltige Seeschifffahrt auch immer mit den Menschen an Bord, den Seeleuten, einher geht. Deshalb empfinde ich es als wichtig, sie weiterhin zu unterstützen und mich für ihr Wohl einzusetzen. 

Mit Freuden sehe ich, dass sich immer mehr Menschen unserer Arbeit anschließen und wichtige Veränderungen für die Seeleute geschaffen werden. Gerade deswegen blicke ich mit Vorfreude auf eine Zukunft, in der wir gemeinsam eine nachhaltige Seeschifffahrt schaffen, von der ich hoffentlich noch lange ein Teil sein werde.

Teilen:

Mehr Posts