side_pic_header

29. SEPTEMBER – 2. OKTOBER 2022

29. SEPTEMBER – 3. OKTOBER 2022

Andreas Born /Leiter der Bremer MCN-Geschäftsstelle

Im Namen unserer Mitglieder freuen wir uns sehr auf den Deutschen Schifffahrtstag 2022.

Die maritime Wirtschaft auf ihrem Weg zu einer klimaneutralen Schifffahrt zu begleiten, den Dialog über nachhaltige Lösungen zu fördern und gezielt Umsetzungsprojekte zu initiieren, gehört zu den Hauptaufgaben des Maritimen Clusters Norddeutschland. Im Namen unserer Mitglieder freuen wir uns sehr auf den Deutschen Schifffahrtstag 2022 in Bremen und Bremerhaven und auf das vielfältige Programmangebot. Wir laden alle Teilnehmenden zu einem fachlichen Austausch in die „Maritime Innovationsmeile“ ein, um sich von den ausstellenden MCN-Mitgliedern Anwendungsbeispiele für eine nachhaltige Schifffahrt präsentieren zu lassen.

Teilen:

Mehr Posts