side_pic_header

29. SEPTEMBER – 2. OKTOBER 2022

29. SEPTEMBER – 3. OKTOBER 2022

Jacqueline Lübke / Sales Representative Contargo GmbH & Co. KG

Wir von Contargo bekennen uns klar zur Nachhaltigkeit und tragen mit unserem trimodalen Hinterlandverkehr sowie innovativen Techniken zur CO2-Reduktion unserer Kunden bei.

Die gesamte Logistikkette – und insbesondere auch die Schifffahrt – nachhaltig zu gestalten, ist eine der wichtigsten Aufgaben der nächsten Jahre. Frische, kreative und innovative Ideen sind notwendig, um diesen Wandel voranzutreiben. Ob etabliertes Logistikunternehmen oder angehende Nachwuchskraft – uns alle geht das Thema etwas an und nur gemeinsam können wir dieses Ziel erreichen. Dazu müssen wir im stetigen Austausch bleiben, uns abstimmen und das Thema nachhaltige Schifffahrt weiter publik machen. Aber auch jeder Einzelne kann etwas bewegen, denn Nachhaltigkeit in der Logistik fängt bereits vor der eigenen Haustür an. 

Teilen:

Mehr Posts