side_pic_header

29. SEPTEMBER – 2. OKTOBER 2022

29. SEPTEMBER – 3. OKTOBER 2022

Freya Bruns / Akquinet

In der maritimen Branche sehe ich große Chancen für zukunftsgerichtete Arbeitsplätze für junge Menschen durch die Weiterentwicklung zur innovativen, umweltfreundlichen und digitalen Schifffahrt und Logistik.

Der hohe Stellenwert der Logistik und insbesondere der Schifffahrt für unsere Gesellschaft ist in meinen Augen unbestritten. Mithilfe von Innovationen, Digitalisierung und der Leidenschaft der Beteiligten können wir gemeinsam die Schifffahrt ungemein vorantreiben. Ich persönlich freue mich auf den deutschen Schifffahrtstag 2022, ebenso auf die nächsten Jahre in der maritimen Logistik.

Teilen:

Mehr Posts

Industriekaufmann/-frau

Auch in der maritimen Branche unterstützen Industriekaufleute sämtliche Unternehmensprozesse aus betriebswirtschaftlicher Sicht.

Fabian Labusch

„Nachhaltige Schifffahrt: Gemeinsam, klar, sauber!“, spiegelt die zentralen Themen, die die Schifffahrt derzeit weltweit bewegen.