top25

6. Mai 2025 – 8. Mai 2025

6. Mai 2025 – 8. Mai 2025

Tashi Takang / General Manager Grand Elysee Hamburg

Wir, das Grand Elysée Hamburg, sind stolz darauf, zum wiederholten Male Veranstaltungsort für das traditionelle Schifffahrtsessen des Nautischen Verein zu Hamburg zu sein. Dieses bedeutende Ereignis bringt die führenden Köpfe und Fachleute der Schifffahrtsbranche zusammen und bietet eine einzigartige Plattform für den Austausch von Wissen und Erfahrungen. Nicht zuletzt jedoch ebenfalls die Möglichkeit, Kontakte zu pflegen und neue Bekanntschaften zu schließen.
Die Schifffahrt ist ein zentraler Bestandteil der Geschichte Hamburgs und des Hafens, der als Tor zur Welt bekannt ist. Seit Jahrhunderten prägt die Schifffahrt das wirtschaftliche und kulturelle Leben unserer Stadt und trägt maßgeblich zu ihrem internationalen Ansehen bei. Der Hafen von Hamburg ist nicht nur ein Knotenpunkt des globalen Handels, sondern auch ein Symbol für die Innovationskraft und den Unternehmergeist, die unsere Stadt auszeichnen.
Als Traditionshaus und Hamburger Original fühlt sich das Grand Elysée Hamburg dieser stolzen Geschichte tief verbunden. Unser Hotel, das seit Jahren für seine hanseatische Gastfreundschaft und seinen ehrlichen Service bekannt ist, bietet den idealen Rahmen für solch ein prestigeträchtiges Ereignis. Mit unseren Veranstaltungsräumen und einem engagierten Team sind wir bestens vorbereitet, um den 37. Deutschen Schifffahrtstag zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Wir danken dem Nautischen Verein zu Hamburg und dem Deutschen Nautischen Verein von 1868 e.V. für das jahrelange Vertrauen.
Wir freuen uns darauf, die Mitglieder des Deutschen Schifffahrtstages in unserem Hause zu begrüßen. Es ist uns eine Ehre, Gastgeber für diejenigen zu sein, die die Zukunft der Schifffahrt gestalten und die Traditionen dieser stolzen Branche bewahren. Wir sind überzeugt, dass der Austausch und die Diskussionen, die im Rahmen dieser Veranstaltung stattfinden, einen wertvollen Beitrag zur Weiterentwicklung der Schifffahrtsindustrie leisten werden.
Im Namen des gesamten Teams des Grand Elysée Hamburg möchten wir unsere herzlichsten Grüße aussprechen und allen Teilnehmern eine erfolgreiche und inspirierende Veranstaltung wünschen. Wir sind stolz darauf, Teil dieser wichtigen Zusammenkunft zu sein und freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen die Traditionen und Innovationen der Schifffahrt zu feiern.